-
Legende
Eine Waisenkind? Balthasar bekam Mitleid. Eltern sind wichtig. Er hatte zwar keine wirklich gute Beziehung zu seinem Vater gehabt aber seiner Mutter, sie starb als er Zehn war, hatte er immer geliebt. Es musste hart für sie sein ohne Mutter und Vater aufzuwachsen.
Dennoch was machte sie hier in diesem Schiff? Daen van der Wal wird doch nicht so skrupelos sein das er Minderjährige auf eine fremde Insel beordert. Wobei es Balthasar nicht wundern würde wenn das zutraf, ein Geschäftsmann der Nah am Bankrott war würde alles tun um sich noch zu retten.
Balthasar sah das sie neugierig war.
"Wir werden bald die Tür öffnen, oder Torben? Wenn du willst kannst du mitkommen, bleib in meiner Nähe dann passiert dir sicher nichts. Wir schauen nur was sich dort befindet."
Balthasar hatte keine Angst vor dem inneren der Tür.
"Wozu Angst haben? Wenn wir schon hier unten sind wäre es doch unsinnig jetzt umzukehren. Falls ein gefähriches Tier, wie es auch immer hierher gekommen sein mag, hinter der Tür wäre so hätte Torben es längst mit seinem Lärm aufgeschreckt doch nichts dergelichen ist geschehen es ist immer noch still. Vermutlich ist, was auch immer da ist, seit Tagen dort eingesperrt. Ist es ein Lebewesen ist es längst verhungert, wäre es ein Fluch so hätte Torben "sanfte" Art ihn längst in Kraft gesetzt. Doch seht nichts ist geschehen. Ach ja: Mir ist was zu den Totenschädeln aufgefallen" sagte er zu Torben und Carmen, die etwas abwesend schien,"
Es gibt einige satanische Sekten die Todelschädeln verehren, doch sind dies meiste echte Schädel, geschnitze Schädel sind da schon weitaus seltener doch ich glaube einige Naturvölker, die ebenfalls Totenschädel verehren fertigen auch Schnitzereien an.. hmm ja das ist es letze Nacht ist es mir nicht eingefallen. Doch was haben die dann hier im Schiff verloren? Seltsam."
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln